FSV LEIMBACH 1912 e.V. 

1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreispokal
2.Runde - 03.10.2008 14:00 Uhr
FC 02 Barchfeld   FSV Leimbach
FC 02 Barchfeld 2 : 0 FSV Leimbach
(1 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Sebastian Becher, Christian Thümer, Frank Hartung

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (26')FC 02 Barchfeld
2:0 (54')FC 02 Barchfeld

Pokal-Aus

Völlig verdient und mit einer enttäuschenden Leistung verabschiedet sich unsere Mannschaft aus dem diesjährigen Pokalwettbewerb. Unser Gegner aus Barchfeld war von Anfang an vorallem kämpferisch überlegen. Die Ausfälle von Dirk Müller und Michael Frank konnten nie kompensiert werden. Leider schwang sich kein Spieler zu einer Führungsfigur auf und durch mangelhaften Spielaufbau und schlechtem Zweikampfverhalten konnte sich die Mannschaft nur wenige Chancen erarbeiten, welche fahrlässig vergeben wurden. Zu keiner Zeit konnte der FSV an die kämpferische und spielerische Leistung vom letzten Punktspiel in Langenfeld anknüpfen. Jetzt gilt es am Sonntag gegen den gleichen Gegner aus Barchfeld den Hebel wieder umzulegen um nicht auch noch in der Meisterschaft Boden zu verlieren.