FSV LEIMBACH 1912 e.V. 

2.Mannschaft : Spielbericht (2009/2010)

2. Kreisklasse Bad Salzungen
11. Spieltag - 25.10.2009 13:00 Uhr
FSV Leimbach II   FC 02 Barchfeld II
FSV Leimbach II 2 : 0 FC 02 Barchfeld II
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Martin Schüchner, Matthias Wabra

Assists

2x Nils Kallenbach

Gelbe Karten

Rene Czepluch, Nils Kallenbach

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (32')Matthias Wabra (Nils Kallenbach)
2:0 (77')Martin Schüchner (Nils Kallenbach)

Verdienter Heimsieg

Ein verdientes 2:0 unserer II. gegen Barchfeld. Besonders in der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft überzeugen. Aber bei 5 Großchancen sprang nur ein Tor durch M.Wabra nach klugem Anspiel von Nils Kallenbach heraus. In dieser Phase hatte Barchfeld nur eine harte Gangart entgegen zu setzen. Nach dem Wechsel verlor unsere Mannschaft den spielerischen Faden. Barchfeld wurde auch wesentlich stärker,vergab aber ein ganze Reihe guter Einschußmöglichkeiten. Aber in der 77' die Erlösung nach guten Solo von M.Schüchner. Danach wurde das 2:0 gut über die Zeit gebracht.