*** Einstand unserer F-Junioren in die Hallensaison ***

Benjamin Bojens, 16.01.2011

Mit einem 4. Platz sind unsere jüngsten Kicker gestern in die Hallensaison gestartet.

Beim Hallenturnier des SV Wacker 04 Bad Salzungen um den STZ-Pokal wurden unsere Jungs nach der Vorrunde mit 2 Siegen und einer Niederlage in ihrer Gruppe hinter der ersten Vertretung von Wacker Gruppenzweiter.
Im Halbfinale trafen sie auf den späteren Turniersieger Eintracht Ernstroda und verloren hier nach einem umkämpften 0:0 leider im Neunmeterschießen.
Im Spiel um Platz 3 unterlagen unsere Jüngsten dann dem SV Dorndorf 0:3.

In allen Spielen kämpften unsere Jungs sehenswert um ihre Bälle und zeigten tolle Spielzüge und Zweikämpfe. Insgesamt erzielten sie 5 Tore.
Kevin Kreutzmann wurde zudem als bester Tormann des Turniers geehrt.

Aufgebot: Kevin Kreutzmann, Benjamin Bojens, Jonas Eckardt (1), Hannes Keil, Florian Eberhardt, Dennis Kruspe (2), Luca Tenner (2), Lukas Lückert sowie neu in unserer Mannschaft, erstmals ein Mädchen, Celina Nickel

Turnierendstand:

1. Platz Eintracht Ernstroda
2. Platz SV Wacker Bad Salzungen I
3. Platz SV Dorndorf
4. Platz FSV Leimbach
5. Platz Lok Eisenach
6. Platz SV Wacker Bad Salzungen II
7. Platz Vfl Philippsthal
8. Platz SV Wacker Bad Salzungen G-Junioren

Am letzten Januar Wochenende wird es dann in der Vorrunde der Kreismeisterschaften der F-Junioren richtig ernst.
Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung ihrer Fans!

Quelle:N. Bojens

*** Einstand unserer F-Junioren in die Hallensaison ***