*** Fahrt nach Holland ***

Tom Gröll, 12.05.2013

*** Fahrt nach Holland ***

So der nächste Höhepunkt für unseren FSV Leimbach steht endgültig fest. Auf Einladung der holländischen Mannschaft aus Genemuiden wird die erste Mannschaft zusammen mit Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Fans des FSV in der Zeit vom 21.-23.06.2013 zu einer Wochenendfahrt mit einem Freundschaftsspiel gegen die dortige Elf aufbrechen. Der vorläufige Plan sieht die Abfahrt des Reisebusses um 8 Uhr am Weissen Ross vor. Nach einem rustikalen Frühstück unterwegs ist die Ankunft im Hotel "Zwartwater" (siehe Bild) am späten Nachmittag geplant. Im Anschluß an eine kurze Ruhepause geht es zum gemeinsamen Abendessen in ein Restaurant in der Nähe des Hotels. Der restliche Abend steht zur individuellen Verfügung. Am Samstagvormittag gibt es eine Fahrt ins idyllische Fischerdorf Urk inkl. Hafenrundgang und Mittagessen. Ab 15.30 Uhr spielt dann unsere FSV-Mannschaft im Stadion gegen eine gemischte Elf der holländischen Gastgeber. Anschließend werden wir in einer urigen Kneipe einen geselligen Abend mit den Gastgebern verbringen. Am Sonntag führt unser Heimweg über das "Klein-Venedig" dem Ort Giefhoorn, wo eine einstündige Bootsfahrt ansteht. Die Ankunft in Leimbach erfolgt gegen ca. 20 Uhr. Zur Zeit stehen im Bus noch einige Plätze zur Verfügung, wer mitfahren möchte um den FSV anzufeuern bzw. einmal Holland zu erleben, kann sich gerne bei den Verantwortlichen der 1. Mannschaft melden. Der Preis für diese Wochenendfahrt wird ungefähr bei 120 Euro liegen. Im Preis enthalten ist die Busfahrt und 2 Übernachtungen inkl. Frühstück. Bei Anmeldung zu dieser Reise sind sofort 100 Euro Anzahlung fällig.