*** Leimbacher Karneval wird wieder vom FSV regiert ***

Tom Gröll, 17.11.2019

*** Leimbacher Karneval wird wieder vom FSV regiert ***

Scheinbar spielen doch die schönsten und wichtigsten Männer des Ortes beim FSV Leimbach Fussball, denn auch in diesem Jahr ist wieder ein Kicker des FSV der neue Prinz des Leimicher Karnevals. Nicht nur Prinz Christian III. (Christian Stemm) hat als Spieler der Alten Herren und Mitglied des FSV-Fördervereines eine enge Beziehung zum FSV, nein auch seine Prinzessin Luisa II. (Luisa Müller) ist als Tochter von FSV-Institution Dirk Müller und als treuer FSV-Fan eng mit unserem Verein verbunden. Wir wünschen dem neuen Prinzenpaar eine schöne Amtszeit und viel Spaß, sicher werden die FSVler die beiden Tollitäten gerne dabei unterstützen. Und auch das neue Kinderprinzenpaar der 67. Saison hat FSV-Wurzeln, denn  Kinderprinz Ole I. (Ole Maynicke) spielt in unserem Verein schon seit einigen Jahren Fußball.  Prinz Ole I. und seiner Kinderprinzessin Lina I. (Lina Stemm) wünschen wir eine aufregende Karnevalsaison.