*** 3. Platz unserer E-Jugend in Stadtlengsfeld ***

Benjamin Bojens, 03.02.2013

*** 3. Platz unserer E-Jugend in Stadtlengsfeld ***

Unsere jüngste Mannschaft hat sich heute Nachmittag beim Turnier des FSV Stadtlengsfeld den 3. Platz hinter dem Gastgeber und dem Dorndorfer SV 03 erkämpft.
Den Turnierauftakt bestritt unsere Mannschaft gegen den Gastgeber, hatte es aber mit den ungewohnten Bedingungen (Bande-spielen, Handballtore) schwer, ins Spiel zu finden und verlor die Partie mit 0:1. In den nächsten Spielen konnten die Jungs punkten, erreichten gegen die SG FSV Diedorf ein Unentschieden und Siege gegen die SG SV RW Buttlar (2:0) und den FSV KW Tiefenort (1:0).
Im letzten Spiel, in dem es für unsere Jungs um Platz zwei ging, ging der Sieg an den Dorndorfer SV 03 (0:1).

Turnierendstand:
1. FSV Stadtlengsfeld 13 Pkt.
2. Dorndorfer SV 03 12 Pkt.
3. FSV Leimbach 7 Pkt.
4. SG FSV Diedorf 3 Pkt.
5. SG SV RW Buttlar 3 Pkt.
6. FSV KW Tiefenort 2 Pkt.

unsere Mannschaft spielte wie folgt: Benjamin Bojens, Hannes Keil, Jonas Simon (1), Jennifer Vorrath, Florian Eberhardt, Dennis Kruspe (1), Luca Tenner, Felix Strecker (1), Kevin Kreutzmann (1)

Quelle:Bojens