FSV LEIMBACH 1912 e.V. 

*** FSV verliert ersten Test ***

Tom Gröll, 20.07.2014

*** FSV verliert ersten Test ***

Die erste Mannschaft des FSV Leimbach verlor sein erstes Testspiel auf die neue Saison beim Kreisoberligisten FSV Kaltensundheim mit 2:3 (0:3). Trotz der Niederlage waren die Verantwortlichen aber mit dem Ergebnis zufrieden, da man aufgrund zahlreicher fehlender Spieler mit einem Notaufgebot und praktisch ohne Wechsler und einigen angeschlagenen Spielern angetreten war und sich schon deshalb teuer verkaufte. Außerdem befindet sich der Gastgeber wesentlich weiter in der Vorbereitungsphase. Unsere Elf bestritt am Freitagabend ihre erste Trainingseinheit. 

FSV Leimbach: Ziert, Thümer, Müller, Rahnfeld, Mikuletz, Höhn, Becher, Schüchner, Hartung, Filler (1), Maynicke (1)

Die zweite Mannschaft bestritt zur gleichen Zeit ein Turnier in Oberrohn und belegte dort den 3. Platz.