*** E-Junioren siegen 9:3 gegen Stadtlengsfeld Mädchen ***

Benjamin Bojens, 20.04.2013

*** E-Junioren siegen 9:3 gegen Stadtlengsfeld Mädchen ***

Gegen die Mädchen des FSV Stadtlengsfeld hat unsere Mannschaft heute in einem Freundschaftsspiel einen 9:3 Sieg herausgespielt.
Nachdem zu Beginn einige Chancen liegen blieben, erzielte Kevin Kreutzmann in der 20. Minute den Führungstreffer. Bereits im Gegenzug glichen die Gastgeber mit einem Sonntagsschuss aus und erhöhten sogar zur Führung, doch noch vor der Pause drehte Jonas Simon durch zwei Tore das Ergebnis zu unseren Gunsten.
Die zweite Hälfte konnten unsere Jungs klar dominieren und Tore von Jonas Simon, Kevin Kreutzmann, Luca Tenner und Dennis Kruspe sorgten für das erfreuliche Endergebnis von 9:3. Die Gastgeber konnten zwischenzeitlich nur zum 3:7 verkürzen.
Das nächste Testspiel steht im Rahmen des Trainings am Montag, 22.04. um 17.30 Uhr gegen Kali Werra Tiefenort an. Treffpunkt ist 16.45 Uhr auf dem Sportplatz.
Am Dienstag spielt die Mannschaft dann zu Hause um 17 Uhr das nächste Punktspiel gegen Urnshausen.

Aufstellung: B. Bojens, J. Brandau - H. Keil, F. Eberhardt, J. Vorrath, S. König, M. Patega - D. Kruspe (1), L. Tenner (2), J. Simon (4), S. Cziuppa, C. Nickel, S. Gutsmann - F. Strecker, L. Lückert, K. Kreutzmann (2)