*** Sensation verpasst ***

Benjamin Bojens, 22.12.2013

*** Sensation verpasst ***

In der heutigen Finalrunde der Hallenmeisterschaften des Großkreises hat unsere E-Jugend einen rabenschwarzen Sonntag erwischt.
Nach dem gestrigen Sieg des FSV - Hallenturnieres fand die Mannschaft heute kaum zu ihrem Spiel. Gegen starke Gegner waren die Kids oft in Zweikämpfen gefordert und konnten nur wenige Spielzüge mit einem Schuss aufs Tor erfolgreich abschließen. Ohne Punktgewinn blieb am Ende nur der letzte Rang im Teilnehmerfeld.
Der Sieg dieser Endrunde ging verdient an die SV Eintracht Apfelstädt.

Dennoch war die Qualifikation für diese Endrunde durchaus ein Erfolg, an den die Mannschaft im nächsten Jahr im Feld der D-Jugend anknüpfen will.
Als bester Spieler des Altkreises Bad Salzungen wurde Jonas Simon geehrt.

Die Mannschaft spielte wie folgt: B Bojens - S. König, C Nickel, N. Blaufuss - J. Simon, L. Tenner (3) - L. Lückert, K. Kreutzmann (3)

Abschlusstabelle:

Pkt. Tore