* FSV-Weihnachtsfeier eine rundum gelungene Veranstaltung *

Tom Gröll, 22.12.2023

* FSV-Weihnachtsfeier eine rundum gelungene Veranstaltung *

Die diesjährige FSV-Weihnachtsfeier war ein würdiger Abschluss des Sportjahres 2023. Nahezu 100 Gäste waren der Einladung gefolgt. In seiner Ansprache würdigte Präsident Tom Gröll die Arbeit aller FSV-Mitglieder im Jahr 2023 und beleuchtete rückwirkend die Ergebnisse der FSV-Mannschaften und gab einen Ausblick auf die kommenden Aufgaben im nächsten Jahr. Anschließend verlieh Vizepräsident Jan Kunath an Nicole Scarbata, Michael Katzmarski, Thomas Becher, Dirk Müller und Frank Brenn die begehrten FSV-Oscars für ihr Wirken in unserem Verein. Das gemeinsame Festessen und die alljährliche Tombola rundeten die offiziellen Feierlichkeiten ab, bevor es mit Tanz und Spaß bis in die Morgenstunden weiterging. Ein Dank geht an dieser Stelle an alle Sponsoren, Unterstützer und Helfer unseres Vereines für ihre geleistete Arbeit im Sinne unseres FSV.