*** GutVEREINt - Aktion der Wartburg-Sparkasse ***

Tom Gröll, 02.09.2016

*** GutVEREINt - Aktion der Wartburg-Sparkasse ***

Am 28. Oktober 2016 feiert die Wartburg-Sparkasse den Weltspartag. In den Aktionswochen vor dem Weltspartag möchte sie ab sofort uns als Verein und ihren Kunden „Danke“ sagen. Das Engagement der Wartburg-Sparkasse für Kultur, Sport und Soziales wirkt genau dort, wo es gebraucht wird – bei den Menschen vor Ort.  Wir haben es in der Hand: Für jedes Produkt*, welches wir als Kunden während der Aktionswochen bei der Wartburg-Sparkasse abschließen, gehen sofort 10 € an unseren Sportverein, vorausgesetzt, ihr wählt uns als Begünstigten aus. Also, unser FSV Leimbach ist schon angemeldet, bei eventuellen Abschluss bzw. Verkauf von Produkten der Wartburg-Sparkasse fließt sofort bares Geld in unsere Vereinskasse... Macht mit und unterstützt so unseren Verein.