*** Teilnahme am Turnier um den STZ - Pokal ***

Benito Bojens, 20.11.2016

*** Teilnahme am Turnier um den STZ - Pokal ***

Am vergangenen Samstag hat unsere jüngste Mannschaft in Bad Salzungen am Turnier um den Pokal der STZ teilgenommen.
Es war das erste Turnier der jungen Kicker in der Halle. Dementsprechend aufgeregt, aber motiviert wurden die einzelnen Spiele bestritten.
Trotz einiger Möglichkeiten blieb der Erfolg eines erzielten Tores leider noch aus, aber gegen den späteren Turnierzweiten Wacker Bad Salzungen und gegen Venus Weilar erkämpften sich die Jungs ein achtbares Unentschieden.
Mit der begeisterten Unterstützung der Familien konnte sich die Mannschaft am Ende des Turniers über einen Pokal und eine Urkunde für die Teilnahme freuen.
Zum eigenen Turnier am 17.12. in der Leimbachhalle freuen sich die Kids auf die Unterstützung der Fußballer aus den anderen Mannschaften sowie von Familien und Freunden.

Aufgebot:
Benito Bojens, Ole Maynicke, Louis Simon, Lilli-Ciara Emmrich, Danilo Matz, Tristan Zeuß, Luca Hollenbach, Niklas Müser

Abschlusstabelle:
Kali Werra Tiefenort  15 / 10:1