*** Podestplatz für Bambinis beim Hallenturnier ***

Benito Bojens, 17.12.2016

*** Podestplatz für Bambinis beim Hallenturnier ***

Die jüngste Mannschaft des FSV hat heute beim Turnier in eigener Halle einen guten 3. Platz erreicht.

Im Rahmen des erstmals ausgetragenen Bambini-Turniers traten die Kids motiviert gegen die Mannschaften aus Bad Salzungen, Tiefenort, Langenfeld, Weilar und Geisa an.
Im ersten Spiel erkämpften sich die Jungs durch ein Unentschieden gegen Langenfeld einen Punkt. Gegen Wacker Bad Salzungen durchlebten sowohl die Spieler als auch die begeisterten Familien und Fans ein Wechselbad der Gefühle. Mit dem ersten Tor in der Hallensaison gingen die Jungs umjubelt in Führung und hielten sich dann im wahrsten Sinne des Wortes lange "wacker" aufrecht gegen den Salzunger Sturm, konnten aber einen 1:2 Rückstand nicht verhindern. Buchstäblich in der letzten Sekunde bescherte der Ausgleichstreffer zum Unentschieden der Mannschaft den zweiten Punkt.
In den folgenden Spielen gewannen die Bambinis mit 2:1 gegen Weilar und büßten lediglich gegen den späteren Turniersieger Tiefenort beim 1:4 Punkte ein.
Das letzte Spiel der Jüngsten endete torlos gegen Geisa.
Die Mannschaft bedankt sich bei allen Gastmannschaften für einen spannenden Turnierverlauf und gratuliert KW Tiefenort, die auch den besten Torschützen in ihren Reihen hatten, zum Erfolg.
Stolz konnten die jungen Kicker und ihre Trainer am Ende des Turniers die Medaille für den errungenen 3. Platz entgegennehmen.

Aufgebot:
Benito Bojens, Louis Simon (2), Tristan Zeuß, Danilo Matz, Dave Vogel, Luka Hollenbach, Lilli-Ciara Emmrich, Kevin Morgenweck (1), Nicky Kämpfner (2)

Krankheitsbedingt konnten leider Ole Maynicke, Elias Matz, Max Vetter und Niklas Müser nicht am Turnier teilnehmen.

Bester Spieler: Dave Wiedemann (Wacker Bad Salzungen)

Bester Torschütze: Connor Noback (Kali Werra Tiefenort)

Abschlusstabelle:

KW Tiefenort 15 18:2