*** Starker 2. Platz der Bambinis ***

Benito Bojens, 25.01.2017

*** Starker 2. Platz der Bambinis ***

Im Rahmen des Turniers von Kali Werra Tiefenort am letzten Wochenende hat sich unsere jüngste Mannschaft erneut stark präsentiert.
Bereits zur Teilnahme an der Kreismeisterschaftsvorrunde waren die Leistungssteigerungen der Jungs unverkennbar.
Beim Turnier In Tiefenort trumpfte die Mannschaft nicht nur mit einem starken 1:1 Unentschieden im Derby gegen Wacker Bad Salzungen auf, sondern erzielte im Turnier auch 6 Treffer.
Gegen die Vertretungen des FSV Eintracht Eisenach und des VFB Vacha siegte die Mannschaft jeweils 2:0, spielte Remis gegen Wacker und  Venus Weilar und verlor lediglich gegen den Gastgeber.
Die Familien und Fans verfolgten begeistert schöne Zuspiele sowie tolle Einzelaktionen der Spieler.
Louis Simon wurde als bester Spieler des Turniers geehrt.

Aufgebot: Benito Bojens, Tristan Zeuß, Danilo Matz, Luka Hollenbach, Ole Maynicke (1), Louis Simon (5), Nicky Kämpfner, Max Vetter

Abschlusstabelle:

FSV Kali Werra Tiefenort           15 Pkt.   17:0