*** Erster Turniersieg der Bambinis ***

Benito Bojens, 11.02.2017

*** Erster Turniersieg der Bambinis ***

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung hat unsere jüngste Mannschaft heute ihren ersten Turniersieg perfekt gemacht.
Beim Turnier des SV Venus Weilar in der Dermbacher Sporthalle erzielten die Jungs nicht nur in allen Spielen Tore, sondern blieben erstmals auch ohne Gegentreffer und sicherten sich so souverän den Titel. Zuweilen kämpferisch stark als auch mit der nötigen Übersicht begeisterten sie die Zuschauer. Auch der erste Sieg gegen Wacker Bad Salzungen wurde bejubelt.
Die tolle Mannschaftsleistung wurde komplettiert durch sehenswerte Treffer von Ole Maynicke und Louis Simon.
Die Auszeichnung des besten Torwarts ging an unseren Schlussmann Benito Bojens.

Aufgebot:
Benito Bojens, Kevin Morgenweck, Luca Hollenbach, Cedrik Renner, Dave Vogel, Ole Maynicke (3), Louis Simon (4)

Tabelle:

FSV Leimbach 12 7:0