*** Peter Maaß - 1. Vorsitzende des neuen Fördervereines ***

Tom Gröll, 02.10.2017

*** Peter Maaß - 1. Vorsitzende des neuen Fördervereines ***

Am 15.08.2017 wurde im Sporthaus des FSV Leimbach der neue "Förderverein FSV Leimbach" gegründet. Die 15 anwesenden Sitzungsteilnehmer wählten während dieser Gründungsveranstaltung Peter Maaß einstimmig zu ihrem ersten Vorsitzenden. Den Vorstand komplettieren Nadja Ramisch und Enrico Wagner als 2. Vorsitzende und Kassenwart. Der Förderverein macht sich u.a. die Beschaffung von Beiträgen, Spenden und Mitteln zur ausschließlichen Weiterleitung an unseren FSV Leimbach e.V. zur Aufgabe. Am Ende einer sachlichen und informativen Sitzung wurden außerdem Wolfgang Wabra und Nancy Bojens als Kassenprüfer gewählt. Der Vorstand des FSV Leimbach e.V. wünscht dem neuen Förderverein alles Gute für die anstehenden Aufgaben und hofft auf ein konstruktive Zusammenarbeit.