*** FSV-Hallenturniere 2017 am kommenden Wochenende ***

Tom Gröll, 13.12.2017

*** FSV-Hallenturniere 2017 am kommenden Wochenende ***

Der Startschuß für die traditionellen FSV-Hallenturnier fällt am Freitag, den 15.12.2017 um 18 Uhr mit dem Turnier der 2. Mannschaft. Zugesagt haben die Mannschaften Empor Kloster, FC 02 Barchfeld II, FSV Stadtlengsfeld, Gumpoldia Gumpelstadt II, SV Struth-Helmershof II, Marksuhler SV II und zwie Mannschaften des Gastgebers. Am Samstag finden am Vormittag die Turniere der F- und G-Jugend statt. Die jüngsten Kicker beginnen um 9 Uhr  und die F-Jugend startet um 11.15 Uhr. Anschließend gibt es die von der Gemeinde gewünschte Turnierpause um den Weihnachtsmarkt ungestört durchführen zu können. Ab 17 Uhr findet der neu ins Leben gerufene "sonnenklar.TV-Cup" u.a.mit den drei Verbandsligisten Schweina, Martinroda und Ohratal statt. Am Sonntag ab 11 Uhr folgt dann der traditionelle "Lady´s-Cup" für Frauenmannschaften. Für beste Fussballunterhaltung sollte gesorgt sein, ebenfalls für ausreichend Essen und Trinken. Auf der Tribüne wird es eine Bar geben, ein DJ sorgt für die musikalische Umrahmung und am Sonntag gibt es zum Damenturnier noch eine große Tombola.