*** F-Jugend erreicht starken 2. Platz ***

Benito Bojens, 18.12.2017

*** F-Jugend erreicht starken 2. Platz ***

Im Rahmen der Fußballturniere des FSV am vergangenen Wochenende hat sich die F-Jugend einen hervorragenden 2. Platz erkämpft.
Dank der vielen mitgereisten Familien der Gäste, der reibungslosen Organisation durch den Jugendwart Michael Katzmarski, den fleißigen Helfern im Hintergrund und der flotten Moderation durch Anja Müller erlebten die Kids und ihre Fans ein tolles Turnier.
Im ersten Spiel gegen Kali Werra Tiefenort nahm die Mannschaft einen Punkt mit und sorgte in der nächsten Partie gegen Wacker Bad Salzungen mit einem 3:1 für ein erstes Ausrufezeichen. Auch die Partien gegen Langenfeld und Gumpelstadt entschieden die Kids dank einer kompakten Mannschaftsleistung und sehenswerten Einzelaktionen mit 3:1 für sich, gegen den Turniersieger Dermbach aber blieb den Jungs beim 1:5 keine Chance.

Stolz nahm die Mannschaft um Marcus Müser und Markus Vetter am Ende die Ehrung für den 2. Platz entgegen.
Die Einzelauszeichnung für den besten Torschützen ging an Jacob Ruppert (Dermbach, 8 Tore), für den besten Spieler an Julius Michel (Gumpelstadt).

Aufgebot: Benito Bojens, Tristan Zeuß, Luca Pforr (1), Nick Grohmann, Racehl Christenfeldt, Kevin Morgenweck, Nicky Kämpfner (4), Louis Simon (5)

Tabelle:

Blau-Weiß Dermbach 13 14:5