*** Bambinis holen 3. Platz in eigener Halle ***

Benito Bojens, 18.12.2017

*** Bambinis holen 3. Platz in eigener Halle ***

Im Rahmen der Fußballturniere des FSV am vergangenen Wochenende hat sich auch die G-Jugend mit einem tollen 3. Platz präsentiert.
Dank der vielen mitgereisten Familien der Gäste, der reibungslosen Organisation durch den Jugendwart Michael Katzmarski, den fleißigen Helfern im Hintergrund und der flotten Moderation durch Anja Müller erlebten die Kids und ihre Fans ein tolles Turnier.
Im Teilnehmerfeld von 5 Mannschaften blieb das erste Spiel der Kids gegen Glücksbrunn Schweina torlos. Nach 0:3 Niederlagen gegen die Gäste aus Eisenach und Bad Salzungen steckte die Mannschaft aber nicht auf und siegte abschließend 1:0 gegen Tiefenort.
Tolle Spielszenen in allen Begegnungen sorgten für ein kurzweiliges Turnier in der Leimbachhalle.

Stolz nahm die Mannschaft um Tobias Emmrich am Ende die Ehrung für den 3. Platz entgegen.
Die Einzelauszeichnung für den besten Torschützen ging an Niklas Schmidt (Eisenach, 9 Tore), für den besten Spieler an Lennox Batista (ebenfalls Eisenach).

Aufgebot: Max Vetter, Benito Bojens (1), Tristan Zeuß, Danilo Matz, Fritz Langlotz, Marlon Mauermann, Lilli-Ciara Emmrich, Robin Hildebrandt, Niklas Müser

Tabelle:

Eintracht Eisenach 12 16:0