*** Bambinis erreichen 4. Platz beim HERBACIN-Cup ***

Benito Bojens, 28.12.2017

*** Bambinis erreichen 4. Platz beim HERBACIN-Cup ***

Die jüngsten Kicker des FSV sind heute beim Herbacin - Cup des FSV Wutha-Farnroda denkbar knapp am Podestplatz gescheitert.
In einem stark besetzten Teilnehmerfeld glänzte die Mannschaft insbesondere in den Spielen gegen FC Emsetal und FC Eisenach mit einem starken 5:0 und begeisterte die mitgereisten Familien und Zuschauer.
Nach dem glücklosen 0:1 Auftakt gegen den Gastgeber, in dem gute Chancen und auch ein Neunmeter nicht die erhofften Treffer brachten, Balsam für die Seele der Jüngsten.
Das 1:1 Unentschieden gegen Dreigleichen Mühlberg im vorletzten Spiel verhinderte am Ende eine bessere Platzierung, da im Endspiel beim 0:6 gegen den souveränen Cup-Sieger Eintracht Eisenach nichts zu holen war.

Schade, dass die Mannschaft das Podest am Ende mit nur einem Tor weniger als der Drittplatzierte knapp verpasste, aber ein starker kämpferischer Abschluss des Jahres 2017, der Trainer und Familien stolz ins kommende Jahr vorausblicken lässt.

Spielerisch verstärkt wurde die Mannschaft heute von Anton Schlosser, der sich mit 6 sehenswerten Treffern toll präsentierte.

Aufgebot: Benito Bojens, Max Vetter, Lilli-Ciara Emmrich, Niklas Müser, Marlon Mauermann, Fritz Langlotz, Kevin Morgenweck (5)

Tabelle:

Eintracht Eisenach 15 26:3