*** Bambinis erreichen 4. Platz beim SV Venus Weilar ***

Benito Bojens, 03.02.2018

*** Bambinis erreichen 4. Platz beim SV Venus Weilar ***

Beim Turnier des SV Venus Weilar errang unsere jüngste Mannschaft heute in der Sporthalle Dermbach den 4. Platz.

Bereits im ersten Spiel ließen die Kids bei der 0:1 Niederlage gegen Geisa Punkte liegen, erspielten sich aber zunehmend mehr Sicherheit und konnten in der zweiten Partie durch einen Treffer von Marlon Mauermann 1:0 gegen Geismar gewinnen.
Das Spiel gegen den Gastgeber war hart umkämpft, dennoch gab es beim 1:1 keinen Sieger. Tristan Zeuß besorgte mit einem sehenswerten Direktschuss nach dem Rückstand noch den Anschlußtreffer.
In der vorletzten Partie traf die Mannschaft auf Stadtlengsfeld, die sich im Laufe des Turniers stetig steigerte und keinen Treffer gegen uns zuließ. Erst im letzten Spiel gegen Wacker Bad Salzungen konnte die Mannschaft nach einem clever gespielten Freistoß wieder einen Sieg verbuchen.

Unser Keeper Benito Bojens machte am Ende des Turniers mit seinen Paraden die Entscheidung um den besten Torschützen des Turniers noch spannend. Am Ende krönte Aaron Ackermann aus Geisa das Turnier für sich und seine Mannschaft noch mit dieser Auszeichnung. Jace Merbitz von Wacker Bad Salzungen wurde als bester Spieler geehrt.
Benito erhielt den Pokal als bester Torwart.

Aufgebot: Benito Bojens, Tristan Zeuß (1), Robin Hildebrandt, Fritz Langlotz,  Lilli-Ciara Emmrich, Marlon Mauermann (2)

Tabelle:

FSV Ulstertal Geisa 12 4:1