*** Bronzeplatz für Bambinis in Eisenach ***

Benito Bojens, 11.02.2018

*** Bronzeplatz für Bambinis in Eisenach ***

Beim Hallenturnier des FSV Eintracht Eisenach hat unsere jüngste Mannschaft heute den 3. Platz erzielt, dabei aber den Silberplatz nur um 1 Tor verfehlt.

Im gut besetzten Turnier unterlagen die Kids gleich im ersten Spiel dem Gastgeber, der souverän ohne Punktverlust und ohne Gegentor das Turnier für sich entschied. In der Begegnung gegen die Mannschaft aus dem Hainich stand ein torloses Unentschieden zu Buche. Anschließend konnten die Kids gegen Drei Gleichen Mühlberg mit einen 2:1 Sieg punkten. Schade, dass sie in der Partie gegen Bad Langensalza einen Vorsprung jeweils nicht verteidigen konnten und beim 2:2 Punkte liegen ließen. Mit einem 4:0 gegen den FC Eisenach beendeten die Bambinis das Turnier.
Tristan Zeuß wurde mit der Einzelauszeichnung bester Torwart geehrt.

Aufgebot: Tristan Zeuß (1), Max Vetter, Benito Bojens (3), Fritz Langlotz, Marlon Mauermann (2), Lilli Emmrich (1), Kevin Morgenweck (1)

Tabelle:

FSV Eintracht Eisenach 12 14:0