*** Neue Trikots von Sonnenklar.TV und ein Werbefilm ***

Tom Gröll, 13.02.2018

*** Neue Trikots von Sonnenklar.TV und ein Werbefilm ***

Ein neuer Adidas-Trikotsatz für den FSV Leimbach wurde in der vergangenen Woche durch die Fa. Sonnenklar.tv überreicht. Im Rahmen einer bundesweiten Trikotaktion des beliebten Fernsehsenders wurde gleichzeitig ein umfangreicher Werbefilm mit unserer 1. Männermannschaft für diese Aktion gedreht. Ein vierköpfiges Kamerateam sowie der Moderator von Sonnenklar.tv und gleichzeitig FSV-Präsident Jan Kunath waren live vor Ort. Das Sonnenklar-tv-Team filmte u.a. mit einer Drohne und mehreren Kameras eine Trainingseinheit der Mannschaft auf dem Leimbacher-Sportplatz und nutzten an anderen Standorten wie der Leimbach-Halle und der Fitness- und Sonnenoase Steffen Heger in Bad Salzungen, um mit Teilen der FSV Mannschaft weitere Aufnahmen für den in Kürze erscheinenden Werbefilm einzuspielen. Höhepunkte des interessanten Drehtages waren zwei Liveschaltungen in das laufende Sonnenklar-Programm aus dem FSV-Sporthaus sowie dem Fitnesscenter.