*** Turniersieg! ***

Benito Bojens, 03.03.2018

*** Turniersieg! ***

Am vergangenen Sonntag haben die Bambinis des FSV endlich den Bann gebrochen und mit einem couragierten und spielerisch sehenswerten Auftritt das Turnier der SG Weilar/Dermbach gewonnen.
Die vier Mannschaften traten in einer Dopelrunde gegeneinander an. Die Jüngsten unseres Vereins blieben im gesamten Turnierverlauf ungeschlagen und ohne Gegentor. Lediglich im ersten Spiel gegen Stadtlengsfeld stand ein torloses Remis zu Buche.
Die mitgereisten Familien bejubelten mit den Kids und Trainer Markus Vetter am Ende einen aufgrund spielerischer Überlegenheit und Übersicht absolut verdienten Erfolg, der mit der Ehrung von Marlon Mauermann als besten Torschützen noch untermauert wurde.
Herzliche Glückwünsche zu diesem Erfolg an: Max Vetter, Tristan Zeuß (1), Benito Bojens, Danilo Matz, Fritz Langlotz, Kevin Morgenweck (2) und Marlon Mauermann (6)

Tabelle:

FSV Leimbach 16 9:0