FSV Leimbach 1912 e.V.

*** AH über 35 Jahre erreicht den 4. Platz ***

Tom Gröll, 04.03.2018

*** AH über 35 Jahre erreicht den 4. Platz ***

Bei der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft über 35 Jahre im Futsal in Ruhla erreichte unsere FSV-Mannschaft den vierten Platz. Nach zwei Niederlagen zu Beginn des Turnieres steigerte sich das Team, konnte aber am Ende nicht mehr bei der Medaillenvergabe eingreifen. Das größte Mank an diesem Tag war die mangelhafte Chancenverwertung, was eine bessere Platzierung verhinderte.

Als bester Torwart des Turnieres wurde FSV-Keeper Markus Vetter ausgezeichnet. Dazu herzlichen Glückwunsch von allen FSV-Mitgliedern.

Ergebnisse:

  • FSV - SG Falken 0:2
  • FSV - Fortuna Remstädt 0:3
  • FSV - TuS Meimers 1:0
  • FSV - Westring Gotha 0:0
  • FSV - TSV Benshausen 1:1

Tabelle:

  1. SG Falken
  2. Fortuna Remstädt
  3. Westring Gotha
  4. FSV Leimbach
  5. TuS Meimers

Aufstellung:

Vetter, Hartung, Seifferth (1), Blau, Kreutzmann, Filler (1), Kämpfner, Bennor


Zurück