*** Tippspiel WM 2018 in Russland ***

Tom Gröll, 08.06.2018

*** Tippspiel WM 2018 in Russland ***

Die Weltmeisterschaft 2018 steht bevor. Sie beginnt am 14. Juni mit dem Eröffnungsspiel zwischen Russland gegen Saudi-Arabien. Das Endspiel findet am 15. Juli mit hoffentlich deutscher Beteiligung in Moskau statt. Alle Fußballbegeisterten fiebern diesem Event entgegen.

Wie zu anderen Fussball-Großereignissen stellt unser Internetpartner "Scipmanager" natürlich auch ein Tippspiel für unseren Verein zur Verfügung. An diesem Tippspiel können alle FSV-Mitglieder teilnehmen, Voraussetzung ist ein Mindestalter von 10 Jahren und der freigeschaltete, persönliche Mitgliederaccount auf unserer FSV-Seite. Dafür sollte die aktuelle E-Mailadresse dem Administrator vorliegen, über die schon einige Mitglieder Einladungen und eine kurze Anweisung zum Login bekommen haben. Wer noch keine Einladung bekommen hat und teilnehmen möchte, bitte bei Tom Gröll melden.

Der Wetteinsatz beträgt 5 Euro für jeden angemeldeten Teilnehmer.

Gewinnschlüssel:

1. Platz => 35%

2. Platz => 25%

3. Platz => 15%

4. Platz => 10%

5. Platz => 8%

6. Platz => 7%

Tippabgabe:

Die Spiele können einzeln oder komplett getippt werden. Um die abgegebenen Tipps zu bestätigen, unten auf "Speichern" klicken. Tipps können bis zum Anpfiff eingegeben oder geändert werden. Sobald das Ergebnis feststeht, erfolgt automatisch die Punktevergabe. Es zählt das absolute Endergebnis In der Finalrunde, also ab Viertelfinale, kann das Spiel durch Verlängerung oder Elfmeterschießen entschieden werden. Endet beispielsweise ein Spiel 7:6 nach Elfmeterschießen, ist das auch das Ergebnis, was gewertet wird.

Punktevergabe:

8 Punkte = richtiges Ergebnis

5 Punkte = richtige Tendenz + Tordifferenz

4 Punkte = richtige Tendenz + richtige Toranzahl für eine Mannschaft

3 Punkte = richtige Tendenz

1 Punkt = falsche Tendenz, jedoch richtige Toranzahl für eine Mannschaft

Wetteinsatz:

Wir wünschen viel Spaß beim Mitmachen.