*** Saisonausklang der F-Junioren ***

Benito Bojens, 23.06.2019

*** Saisonausklang der F-Junioren ***

Am vergangenen Freitag haben die Mannschaften der F-Junioren gemeinsam mit ihren Trainern und Familien im Pappelstadion die Saison ausklingen lassen. Neben einem kurzen Rückblick auf die Kreisligaspiele der F1 und FairPlay-Turniere der F2 wurden die ältesten Spieler der Mannschaften in die E-Jugend verabschiedet.
Neben dem Kapitän Ole Maynicke werden Ben und Nick Bremer sowie Louis Simon und Nick Grohmann in der kommenden Saison als Gastspieler im Rahmen der Spielgemeinschaft bei Tiefenort die Fußballschuhe schnüren.

Aus der Mannschaft wurde zudem Lilli-Ciara Emmrich verabschiedet. Sie stürmt fortan bei Wacker Bad Salzungen.

Trainer, Spieler und die Familien wünschen den Kickern in der neuen Saison alles Gute, viel Freude und vor allem viel Erfolg!
Im Bereich der Jugend wird in der kommenden Serie eine F-Juniorenmannschaft im Modus der FairPlay-Turniere die Farben des FSV Leimbach vertreten.