*** FSV-Kids Einlaufkinder bei Hannover 96 ***

Benito Bojens, 08.12.2019

*** FSV-Kids Einlaufkinder bei Hannover 96 ***

Zum gestrigen Spiel des Zweitligisten Hannover 96 liefen Spieler der F - und E-Jugendmannschaft Hand in Hand mit den Stars der Heimmannschaft in der HDI-Arena ein. Zuvor erhielten die Jungs einen exklusiven Einblick in das Stadion, nahmen auf der Auswechselbank Platz und wurden komplett mit Trikots eingekleidet.
Nach dem Einlaufen verfolgten die Spieler mit ihren Eltern auf der Tribüne das Spiel und erlebten inmitten der 26.200 Zuschauer ein emotionales Spiel der 2. Bundesliga.

Die Spieler bedanken sich herzlich beim Verein und beim Sponsor Heinz von Heiden, der dieses unvergessliche Erlebnis ermöglichte. Und der Besuch der FSV-Kids brachte Hannover 96 wohl Glück, denn mit dem 3:2 über Erzgebirge Aue feierte die Mannschaft den ersten Heimsieg der Saison.