*** FSV-Förderverein mit neuem Vorstand ***

Tom Gröll, 08.03.2020

*** FSV-Förderverein mit neuem Vorstand ***

Auf der sehr gut besuchten Mitgliederversammlung des Fördervereines des FSV Leimbach wurden nach dem Ausscheiden der beiden bisherigen Vorstandsmitglieder Peter Maaß und Nadja Ramisch auch Neuwahlen des Fördervereinsvorstandes notwendig. Nach einem überaus positiven Rechenschafts- und Kassenberichtes des bisherigen Kassieres Enrico Wagner und einer sehr konstruktiven und harmonischen Diskussion wurde Anja Müller einstimmig als neue Vorsitzende des FSV-Fördervereines gewählt. Ihre beiden neuen Stellvertreter sind Sandro Kämpfner und Tom Gröll, als alter und neuer Kassenwart wurde Enrico Wagner wiedergewählt. Der neue Vorstand bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre geleistete Arbeit und wünscht ihnen für ihre Zukunft alles Gute.