*** Dankeschön an die U17-Fohlenelf ***

Tom Gröll, 14.06.2020

*** Dankeschön an die U17-Fohlenelf ***

Am gestrigen Abend wurde unserem FSV Leimbach durch den Spieler von Borussia Mönchengladbach Jonas Simon ein Geldscheck i.H. von 250 Euro übergeben. Dieses Geld stammt aus der Mannschaftskasse der U17 des Bundesligisten und wurde als tolle Geste der jungen Profis an ihre Heimatvereine verteilt. Der FSV Leimbach bedankt sich recht herzlich für diese Unterstützung und wünscht den Nachwuchsspielern der Fohlen weiterhin sportlichen Erfolg und Jonas Simon auch für seine weitere Entwicklung seiner bisher tollen Karriere alles Gute und freut sich sehr darüber, das Jonas seine fußballerischen Wurzeln nie vergisst und so oft wie möglich seinen Heimatverein besucht und ein immer gern gesehener Gast bei den Spielen der Mannschaft seines Vaters ist. Unser Verein ist sehr stolz auf dich.