*** Meisterbetrieb Andreas Ilgen neuer Hauptsponsor des FSV ***

Tom Gröll, 18.09.2021

*** Meisterbetrieb Andreas Ilgen neuer Hauptsponsor des FSV ***

Neuer Hauptsponsor für den FSV Leimbach. Seit dem vergangenen Freitag steht der "Meisterbetrieb Andreas Ilgen - Heizung & Sanitär", als weiterer, starker Partner an der Seite unseres Vereins bereit. Die Verantwortlichen des FSV-Fördervereines unterzeichneten einen 3-Jahres-Vertrag mit dem renommierten Fachbetrieb aus Ettmarshausen. Beide Vertragspartner freuen sich auf die kommende Zusammenarbeit. Der neue Hauptsponsor wird u.a. auf der kompletten Ausrüstung der 1. Mannschaft unseres Vereines sichtbar, weiterhin als Bandenwerbung auf dem Sportgelände sowie auf allen Social-Media-Kanälen und Internetauftritten des FSV zu finden sein. Wir sagen herzlich Willkommen beim FSV Leimbach und vielen Dank für diese großzügige Unterstützung!