FSV LEIMBACH 1912 e.V. 

Alte Herren : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga Bad Salzungen
14. Spieltag - 10.05.2009 10:00 Uhr
Fort. Kaltennordheim AH   FSV Leimbach AH
Fort. Kaltennordheim AH 3 : 3 FSV Leimbach AH
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Thomas Förster, Peter Maaß

Assists

2x Thomas Becher, Thomas Förster

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (11')Peter Maaß (Thomas Förster)
1:1 (18')Fort. Kaltennordheim AH
2:1 (24')Fort. Kaltennordheim AH
2:2 (40')Thomas Förster (Thomas Becher)
3:2 (43')Fort. Kaltennordheim AH
3:3 (47')Thomas Förster (Thomas Becher)

Gutes Spiel beider Mannschaften

Beide Mannschaften mußten auf wichtige Stützen verzichten und dementsprechend vorsichtig begannen auch beide ihr Spiel. Dabei war unser Team gleich zu Beginn im Glück als Kaltennordheim eine Unsicherheit des Tormannvertreters nicht nutzen konnte. Danach dann verteiltes Spiel in welchem unsere Mannschaft läuferisch und in der Offensive gefälliger auftrat defensiv aber oft noch zu sorglos agierte. Das verdiente Führungstor für uns fiel nach einer Einzelaktion bei welcher der Torschuß noch ins Tor abgelenkt wurde. Allerdings waren die Gastgeber davon unbeeindruckt im Gegenteil nach einer Ecke konnte das 1:1 und noch vor dem Pausenpfiff der Führungstreffer für den Gastgeber erzielt werden.
In der zweiten Hälfte versuchten die Kaltennordheimer dann das Tempo aus dem Spiel zu nehmen und über Konter zum Erfolg zu kommen. Allerdings war unser Team nun überlegen und verstärkte den Druck auf das Tor der Gastgeber. Der fällige Ausgleichstreffer fiel dann nach einem schönen Spielzug mit flachem Schuß genau ins Eck. Fast im Gegenzug aber wieder der Rückstand als nach einem Doppelpass dem Torschützen nicht nachgesetzt wurde und dieser mit straffem Schuß aus spitzem Winkel unseren Tormann überwand.
Wieder versuchte KaNo das Spiel zu verlangsamen aber unsere Truppe verstärkte ihrerseits den Druck und erarbeitet sich mehrere gute Gelegenheiten von denn dann eine nach wiederum schönem Spielzug zum Ausgleichstreffer abgeschlossen wurde.
In den letzten Minuten wollten dann beide Mannschaften nichts mehr riskieren und so blieb es beim Remis mit dem wohl beide letztendlich zufrieden waren.


Quelle: ThF