FSV LEIMBACH 1912 e.V. 

F-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

Kreisliga Bad Salzungen
7. Spieltag - 24.09.2010 17:00 Uhr
Barchfeld/Immelb.   FSV Leimbach
Barchfeld/Immelb. 4 : 1 FSV Leimbach
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Felix Strecker

Assists

Luca Tenner

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (02')Barchfeld/Immelb.
1:1 (07')Felix Strecker (Luca Tenner)
2:1 (28')Barchfeld/Immelb.
3:1 (37')Barchfeld/Immelb.
4:1 (39')Barchfeld/Immelb.

*** Punkte liegen gelassen ***

Unsere F-Junioren haben im heutigen Auswärtsspiel in Barchfeld leider keine Punkte holen können.
Der Gegner verlangte unseren Jungs von Beginn an alles ab und lupfte bereits in der 2. Spielminute den Ball über unseren Keeper hinweg ins Tor.
Gegen das kompakte Spiel der Gastgeber hatten es unsere Jüngsten schwer, den Ball durch die eigenen Reihen hindurch vors Tor zu bringen. Doch in der 7. Spielminute gelang es Felix Strecker nach Pass von Luca Tenner aus dem Mittelfeld heraus den Ball auf der rechten Seite durch die Abwehr zu bringen und sicher den Ausgleich zu erzielen.
Die Bälle und Sprints über die Flügel blieben während des gesamten Spiels fast das einzige Druckmittel unserer Spieler. Bis zur Pause vergaben sie nach Durchbrechen der gegnerischen Abwehr noch gute Chancen, konnten aber ebenso mit energischem Einsatz in der Abwehr ein weiteres Tor verhindern.
In der zweiten Hälfte der Partie gelang es nicht, das Unentschieden zu sichern. Bereits kurz nach Wiederanpfiff war es mehrmals brenzlig vor unserem Tor und als einer unserer Spieler den Gegner nicht zwingend vom Ball trennen konnte, staubte dessen Mitspieler allein vor dem Tor zum Führungstreffer ab. Unsere Jungs kämpften dennoch weiter und zwei toll kombinierte Spielzüge zwischen Felix Strecker und Luca Tenner gingen jeweils im Abschluss nur knapp am Tor vorbei.
Kurz vor Ende baute der Gastgeber seinen Vorsprung mit zwei weiteren Toren noch aus.

Alles in allem haben die Zuschauer heute ein für die Kinder schweres Spiel gesehen, das von vielen Ecken, Einwürfen und Zweikämpfen im Mittelfeld geprägt war. Insbesondere Jonas Eckardt als Libero und Florian Eberhardt auf der linken Seite sowie Luca Tenner und Hannes Keil im Mittelfeld kämpften stark um ihre Bälle.
Zumindest ein Punkt wäre für unsere Jungs drin gewesen und so wollen sie bereits im Nachholspiel in der nächsten Woche dafür wieder um jeden Ball kämpfen.
Auf heimischen Platz rechnen die Jungs daher wieder mit Unterstützung!


Quelle: N. Bojens