*** Begeisterndes Fußballcamp mit Kastes Fußballschule ***

Benjamin Bojens, 09.10.2024

*** Begeisterndes Fußballcamp mit Kastes Fußballschule ***

Bereits zum dritten Mal hat der FSV Leimbach ein Fußballtrainingscamp für Kinder mit Kastes Fußballschule von 6-14 Jahren ausgerichtet. Vom 03.-05.10. haben 27 fußballbegeisterte Kinder aus Leimbach und umliegenden Orten in der Hundskopfarena mit den ehemaligen Bundesligaspielern Thomas Kastenmaier (u.a. Bayern München, Borussia Mönchengladbach) und dem seit seinem Auftritt mit der Gladbacher Traditionsmannschaft sehr beliebten Bachirou Salou (ehemals Borussia Mönchengladbach, Hansa Rostock, MSV Duisburg u.a.) an verschiedenen Trainingsstationen, eingebettet in einen abwechslungsreichen Ablauf zwischen Training un  Einzel - oder Mannschaftswettbewerben ihr Talent unter Beweis stellen und neue Kniffe erlernen können. Dank der durch die beiden Trainer vermittelten mitreißenden Freude am Fußball wird dieses Camp ein unvergessliches Erlebnis für alle Teilnehmer bleiben.

Die Ausrichtung dieses erfolgreichen Camps war nur durch die Unterstützung zahlreicher Sponsoren und fleißiger Helfer unseres Vereines möglich. Der Verein bedankt sich u.a. herzlich bei:

• Edeka Markt Blaufuß Bad Liebenstein
  • Hotel "Weißes Roß" Leimbach
  • MdL Anja Müller

für die Unterstützung bei der Teilnahme und Verpflegung der Camp-Teilnehmer.