*** Wahl zur Mannschaft des Jahres ***

*** Wahl zur Mannschaft des Jahres ***

Der FSV Leimbach braucht EUCH! 🌟

Liebe Fans, Freunde und Unterstützer des FSV Leimbach,

jetzt ist der Moment gekommen, in dem wir eure Leidenschaft und euren Enthusiasmus brauchen! 💪✨ Stimmt für uns bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres und zeigt, dass wir gemeinsam unbesiegbar sind!

Unsere Jungs haben mit Herzblut und unermüdlichem Einsatz auf dem Platz gekämpft und sich den Aufstieg in die Kreisoberliga mehr als verdient. Lasst uns diesen Erfolg feiern und die gesamte Region zeigen, was Teamgeist und Zusammenhalt bewirken können! 🎉⚽

Eure Stimme zählt – jeder Klick bringt uns einen Schritt näher zum Titel! Besucht den unten stehenden Link und gebt dem FSV Leimbach die Chance, als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet zu werden. Gemeinsam können wir Großes erreichen!

Lasst uns zusammen für den FSV Leimbach einstehen! Einmal Leimbach – immer Leimbach! 💙💛