*** Zwischenrunde Kreismeisterschaft der E-Jugend ***

Benjamin Bojens, 23.11.2013

*** Zwischenrunde Kreismeisterschaft der E-Jugend ***

Nach Abschluss der Vorrunden der Hallenkreismeisterschaft der E-Jugend für den Altkreis Bad Salzungen ist das Teilnehmerfeld für die Zwischenrunde nun komplett.
In der Staffel 5 setzte sich souverän Kaltennordheim mit 15 Pkt. (24:0 Tore) vor dem Überraschungszweiten Tiefenort mit 10 Pkt. (8:5 Tore) durch, in der Staffel 6 siegte Buttlar mit 13 Pkt. (14:1 Tore) vor Barchfeld mit 10 Pkt. (11:6 Tore).

Damit kämpfen folgende Mannschaften in der Zwischenrunde, die am 14.12.2013 um 9 Uhr  in der Krayenberghalle Tiefenort stattfindet, um den Einzug ins Finale um die Großkreismeisterschaft:
- FSV Leimbach
- SV Wacker 04 Bad Salzungen
- RSV Fortuna Kaltennordheim
- FSV Kali Werra Tiefenort
- SG SV Rot-Weiss Buttlar
- SG FC 02 Barchfeld
Unsere Mannschaft freut sich auf die zahlreiche Unterstützung durch Familien, Freunde und Fans bei diesem Turnier!