*** Erneut starker 2. Platz der Bambinis ***

Benito Bojens, 29.01.2017

*** Erneut starker 2. Platz der Bambinis ***

Im Turnier des FSV Ulstertal Geisa haben unsere Bambinis heute wieder mit einem starken 2. Platz überzeugt.
Zwar fanden die Jungs erst nach einer Weile ins Turnier und vergaben beim 1:1 im ersten Spiel gegen JSG Rhön unglücklich Punkte, steigerten sich aber zusehends. Im ungewohnten Spielmodus 4:1 und mit Bande lief die Mannschaft erst in den beiden letzten Spielen gegen die gastgebenden Vertretungen zur Bestform auf und überzeugte mit guten Zuspielen und tollen Toren. Lediglich im Spiel gegen JFV Burghaun blieb die Mannschaft ohne Erfolg.
Alle mitgereisten Spieler kamen zum Einsatz und wurden von ihren Familien begeistert umjubelt.

Die Einzelauszeichnung des besten Torwart ging  an unseren sicheren Schlussmann Benito Bojens.
Eine besondere Auszeichnung erhielt der kleinste Spieler des Turniers, Niklas Müser. Neben anerkennenden Worten und einer Urkunde erhielt er eine Blase Schwartenwurst als Geschenk, um möglichst schnell so groß wie alle anderen zu werden :-)
Auch die Mannschaftsbetreuer erhielten als Dank und Anerkennung eine Medaille.
Schöne Gesten des Gastgebers.
Besonders zu erwähnen ist, dass die Mannschaft mit diesem Turnier erstmals eine positive Torbilanz eingefahren hat. Eine tolle Steigerung!

Aufgebot:
Benito Bojens, Luka Hollenbach, Max Vetter, Kevin Morgenweck, Niklas Müser, Cedrik Renner, Ole Maynicke (2), Louis Simon (3), Nicky Kämpfner

Abschlusstabelle:
JSG Rhön                 10   6:1
FSV Leimbach           7   5:3
JFV Burghaun             5   5:4
FSV Ulsteral Geisa II   4   2:6
FSV Ulsteral Geisa I    1   2:6

Zeitgleich hat die Bambini-Mannschaft von KW Tiefenort heute souverän den Titel des Hallenkreismeisters errungen. Dazu unseren herzlichen Glückwunsch!