*** Bambinis beenden erfolgreiche Hallensaison ***

Benito Bojens, 06.03.2018

*** Bambinis beenden erfolgreiche Hallensaison ***

Beim Turnier der SG Glücksbrunn Schweina hat unsere jüngste Mannschaft am Sonntag mit dem 4. Platz die Hallensaison beendet.
Krankheitsbedingt fehlten einige Stammspieler, sodass beim Aufeinandertreffen der 7 Mannschaften leider nicht mehr möglich war. Defensiv präsentierte sich die Mannschaft engagiert und bissig, aber im Spiel nach vorn deutlich zu schwach. Mit drei Unentschieden, zwei Niederlagen und einem Sieg platzierten sich die Kids dennoch gut.
Das einzige Tor im Turnier schoss Benito Bojens.
Das couragierte Auftreten der Kids wurde mit der Auszeichnung von Tristan Zeuß als besten Torwart und der Auswahlnominierung von Lilli-Ciara Emmrich zur besten Spielerin belohnt.
Vor allem mit dem Rückenwind des Turniersiegs der Vorwoche gehen die Spieler um Trainer Tobias Emmrich zuversichtlich in die Rückrunde der Fair-Play-Turniere.

Aufgebot: Tristan Zeuß, Robin Hildebrandt, Fritz Langlotz, Luka Hollenbach, Benito Bojens (1), Lilli-Ciara Emmrich

Tabelle:

VFB Steudnitz 16 8:0