FSV LEIMBACH 1912 e.V. 

1.Mannschaft : Spielbericht (2008/2009)

Kreisliga Bad Salzungen
12. Spieltag - 12.10.2008 15:00 Uhr
Wacker Bad Salzungen II   FSV Leimbach
Wacker Bad Salzungen II 0 : 0 FSV Leimbach
(0 : 0)

Enttäuschende Vorstellung

Leider kam unsere Mannschaft bei der 2. Vertretung von Wacker Bad Salzungen nur zu einem enttäuschenden Unentschieden. Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf niedrigem Niveau. Die erstzgeschwächten Gastgeber hatten die ersten Chancen und unsere Mannschaft konnte sich bei Keeper Andreas Otto bedanken, der eine gute Chance zu Beginn zunichte machte. Zu keiner Minute des Spieles fand unser Team zu ihrem Spiel, wenig Laufbereitschaft gepaart mit geringem kämpferischen Einsatz, so konnte man den Gastgeber selten in Bedrängnis bringen. Die zahlreichen Leimbacher Zuschauer hofften auf eine bessere zweite Halbzeit, jedoch konnte sich unsere Mannschaft auch nach der Pause nicht entscheidend steigern. Wenig Bewegung, ungenaue Anspiele, es kam einfach kein Spiel zustande und herausgespielte Chancen waren Mangelware. Als jeder mit dem entscheidenden Tor rechnete, wurde auch diese Hoffnung zerstört. "Hexe" Stephan vergab einen berechtigten Handelfmeter. Als auch Kapitän Frank Hartung eine grosse Gelegenheit kurz vor Spielende nicht nutzen konnte, stand das enttäuschende Unentschieden fest und die Tabellenführung musste an Kali Unterbreizbach abgegeben werden. Ziel unserer Mannschaft muss es jetzt sein das nächste Heimspiel gegen Wiesenthal zu gewinnen und dabei die heute mitgereisten Fans wieder zu begeistern.